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BCIS ist Ihr Spezialist für die Digitalisierung Ihres Unternehmens

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Digitalisierung der Bargeldprozesse

Digitalisierung der Bargeldprozesse

Die Daten werden zwischen den Prozess-Schritten und -partnern als digitaler Prozess ausgetauscht. Damit werden Erfassungsfehler, Medienbrüche und Mehrfacherfassungen reduziert. Der Betrieb über zertifizierte Rechenzentren gewährleistet höchste Sicherheitsstandards unter Beachtung der DSGVO
Suchmaschinenoptimierung (SEO): Besser wegkommen bei Google & Co.

Suchmaschinenoptimierung (SEO): Besser wegkommen bei Google & Co.

Eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist entscheidend, um Besucher auf Ihre Website zu locken. SEO zielt darauf ab, Ihre Internetseite so zu optimieren, dass sie in den Suchergebnissen der großen Suchmaschinen möglichst weit oben platziert wird. Es handelt sich dabei um einen Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Suchmaschinen wie Google durchsuchen das Internet und speichern alle gefundenen Seiten in ihrem Index. Wenn Nutzer bestimmte Suchbegriffe eingeben, werden diese mit den Inhalten der indexierten Seiten verglichen. Die Reihenfolge der Ergebnisse ergibt sich aus der internen Relevanz der Webseiten, die anhand festgelegter Kriterien bewertet werden. Das Hauptziel der Suchmaschinenoptimierung besteht darin, diese Kriterien zu berücksichtigen, um eine bessere Platzierung zu erreichen. Obwohl die genauen Details, die von den Suchmaschinen-Anbietern erfasst und bewertet werden, nicht bekannt sind - sie stellen schließlich die Geschäftsgeheimnisse dar, die Google und Co. so erfolgreich gemacht haben -, gibt es dennoch viele Punkte, die bei der Umsetzung einer suchmaschinenoptimierten Website beachtet werden müssen. Die Bandbreite der Maßnahmen, die für eine gute Platzierung in den Suchmaschinen relevant sind, ist enorm. Es gibt viele Möglichkeiten, bestehende SEO-Maßnahmen zu verbessern oder zu verschlechtern. Eine langfristig erfolgreiche Platzierung erfordert fundiertes Wissen und kontinuierliche Pflege der Website.
Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Kinderleicht Produkte und Dienstleistungen im eigenen Onlineshop anbieten mit der kinderleichten Shop-Software. Verwalten Sie selbst Funktionen wie Upselling, Cross-Selling und viel mehr! Webshop erstellen lassen: das Angebot von itweb! Verkaufen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online – einfach und unkompliziert mit unserer Webshopagentur. Wenn Sie Ihren Onlineshop von itweb erstellen lassen, genießen Sie alle Vorteile, die Sie von Internetgiganten gewohnt sind. Upselling, Cross-Selling, Bewertungsfunktionen, Filterfunktion und vieles mehr! Holen Sie potenzielle Kunden auf Ihren optisch ansprechenden neuen E-Shop!
Suchmaschinen Marketing (SEA)

Suchmaschinen Marketing (SEA)

Als Ihr digitaler Partner haben wir uns auf das Online Marketing von Online Shops zur Steigerung des Umsatzes mit Suchmaschinen Marketing (Google Ads , Bing Ads) fokussiert. Auch ist es wichtig seine Zielgruppe mit Online Marketing Methoden direkt anzusprechen. Wir werden Ihnen dabei helfen, wie Sie profitabel mit modernen Online Marketing Methoden wie z.B. Google Ads an neue Kunden in Ihrer Branche kommen und dabei möglichst konstant wachsende Umsätze generieren.
SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware: endlich Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop! Alle Shopware Shop-Betreiber verwenden Sie jede Menge Zeit und Energie darauf Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Ihrer Nische zu bieten. Trotzdem kann es passieren, dass die gewünschten Umsätze ausbleiben, weil Ihre Zielgruppe Ihren Onlinehop einfach nicht findet. Die erhofften Besucherströme bleiben aus. Aber woran kann das liegen? Eine Shopware Agentur mit SEO-Expertise ermöglicht es Fachwissen Prozesse zu beschleunigen und umzusetzen, damit der Onlineshop für die wichtigsten Suchbegriffe auffindbar ist. Wenn Sie mit Shopware arbeiten brauchen Sie auch ein auf Ihren Shop abgestimmte Expertenteam, das bereits zahlreiche Kunden im Bereich Shopware SEO zum Erfolg gebracht hat. Mit einem SEO optimierten Onlineshop kann man Google als hochwertigen Lieferanten für wertvollen Traffic nutzen. Als Shopware SEO Agentur sind wir der Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu verwirklichen und Ihren Onlineshop zum Selbstläufer zu machen. Mehr als nur Marketing – Shopware SEO steht für Nachhaltigkeit Wieso ist SEO im E-Commerce so wichtig? Gerade für neue Shops oder für Onlineshops, die innovative Produkte verkaufen, ist es schwer Neukunden zu generieren. Das kann frustrierend sein. Viel Arbeit in Ihren eigenen Shop zu investieren ohne die notwendige Reichweite zu erzielen ist ein negativer Effekt, der zeigt, das etwas geändert werden muss. Fehlender Traffic bedeutet aber nicht, dass Ihr Shop oder Ihre Angebote schlechter sind als andere! Es bedeutet nur, dass Sie das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung noch nicht ausschöpfen. Wo können wir Sie unterstützen? Um Google zu verstehen ist es wichtig die Intention Ihrer Nutzer zu kennen und deren Suchverhalten. Google legt sehr viel Wert darauf Usern das optimale Ergebnis zu präsentieren, basierend auf die aktuelle User-Intention. SEO ist nichts weiter als das Eingehen auf das Suchverhältnis der Nutzer, um ihnen das bestmögliche Sucherlebnis zu ermöglichen. Onlineshops, die optimal ausgelesen und eingeordnet werden können, belegen beim Rennen um das beste Ranking die vordersten Plätze. Shopware SEO im Detail Das Ziel der SEO-Maßnahmen für Ihren Shopware Shop besteht darin, möglichst viele Neukunden durch ein optimales Google-Ranking zu generieren. Nur Onlineshops, die unter den ersten Suchergebnissen angezeigt werden, bringen auch lohnende Besucherströme. Hier geht es nicht nur um den einfachen Einbau von Funktionen im Shop oder um optische Spielereien, sondern um komplexes Fachwissen darüber, wie Suchmaschinen arbeiten. Obwohl immer wieder betont wird, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist, kommt es inzwischen von den technischen Anforderungen her schon ziemlich nah dran. Besonders wichtig ist die Feinabstimmung der einzelnen SEO-Elemente, damit Google einen mit Shopware erstellten Onlineshop optimal auslesen kann.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Sie wünschen sich bessere Google Rankings? Wir führen Sie durch den gesamten Prozess einer datengestützten SEO Planung.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die technische Entwicklung wird suchmaschinenkonform durchgeführt. Gerne unterstützen wir auch inhaltlich, bei der Contenterstellung und Produktbeschreibung, damit auch Ihre Produkte von den Suchmaschinen indiziert werden!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO steht für „Search Engine Optimization“ (Suchmaschinenoptimierung). Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass eine Webseite verbessert wird, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, wenn Menschen in Google, Bing und anderen Suchmaschinen nach Produkten oder Dienstleistungen suchen. Je besser die Sichtbarkeit einer Seiten in den Suchergebnissen ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Aufmerksamkeit erregt und potenzielle und bestehende Kunden auf ein Unternehmen aufmerksam macht. Im Bereich SEO werden Onpage Kriterien wie Technik, Metaangaben, Struktur und Inhalt, sowie Offpage Kriterien wie Backlinks und Social Signals bewertet. Suchmaschinenoptimierung lohnt sich, wenn ausreichend Zeit und Budget vorhanden sind. Langfristig ist SEO finanziell sowie qualitativ die bessere Wahl gegenüber PPC Marketing.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Erstellung und Suchmaschinenoptimierung einer kompletten Website oder einer einzelnen Landingpage umfasst normalerweise drei Hauptphasen: Planung und Design, Entwicklung sowie Einführung und Wartung. Die Planungs- und Designphase umfasst die Entwicklung eines klaren Plans für die Struktur und den Inhalt der Website, einschließlich Wireframes, Mockups und Markenelementen. Während der Entwicklung wird die Website im Hinblick auf Geschwindigkeit, SEO und Zugänglichkeit erstellt, getestet und optimiert. Abschließend wird die Website gestartet und fortlaufend an den Optimalzustand heranoptimiert, um sicherzustellen, dass sie aktuell und wettbewerbsfähig bleibt. Regelmäßige Updates und Backups, Keyword-Updates sowie Sicherheitsmaßnahmen sind wichtige Bestandteile für die Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Website mit einer hohen Position in den Suchergebnissen von Google.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Optimierung von Webseiten für die bessere Auffindbarkeit bei Google.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Sie möchten Ihre Homepage, Ihre Produkte oder Dienstleistung im Internet optimieren? Vielleicht haben Sie sogar schon eine Webseite, aber Ihnen fehlt die richtige Zielgruppe? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam zielgruppenorientierte Marketing-Konzepte, die sich Ihrem Unternehmen anpassen (Corporate Identity) und neue Kunden oder Zielgruppen erreichen. Im Internet präsent zu sein, genau dann, wenn nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird, ist ein entscheidender Faktor, zumindest in Ihrer Region, aber natürlich auch darüber hinaus.
Webdesign & SEO

Webdesign & SEO

Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Webdesign- und SEO-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Präsenz maximale Sicherheit und Leistung erreicht. Wir entwickeln individuelle Webpräsenzen, die ansprechend und nutzerfreundlich sind. Wir arbeiten eng mit unserem Kunden zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Webseite zu entwerfen, die Ihre Marke und Botschaft effektiv kommuniziert. Wir bieten eine breite Palette an Design-Optionen, die von minimalistisch bis vollständig anpassbaren Layouts reichen. Um sicherzustellen, dass Ihre Webseite auch von potenziellen Kunden gefunden wird, investieren wir auch in eine fundierte SEO-Strategie. Wir arbeiten mit den neuesten Suchmaschinenalgorithmen und -tools, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite an erster Stelle in den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Wir bieten Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Link-Building und Analyse, um Ihre Webseite ständig anzupassen und zu optimieren. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Online-Präsenz zu maximieren. Eine Webseite mit optimiertem SEO wäre etwas für Sie?
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Google war, ist und bleibt die meistbesuchte Internetseite der Welt: Immer mehr Verbraucher suchen online inzwischen aktiv nach Informationen und nach für sie passenden Produkten. Für Euch bietet das große Chance: Wenn Google Eure Produkte im richtigen Moment als vorschlägt, erreicht Ihr potentielle Kunden genau in den Moment, in dem sie einen konkreten Bedarf haben. Hierbei helfen wir Euch mit gezielten SEA und SEO Maßnahmen. Erfahrt mehr zu Suchmaschinenmarketing.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce TOUCH E-Commerce Beratung Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce. TOUCH. Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Suchmaschinenmarketing, kurz SEM (Search Engine Marketing), befasst sich mit Marketing in Suchmaschinen und gilt als der wichtigste Online-Marketing-Kanal, um effektiv Marketingbudget einzusetzen. Viele andere Formen des Online-Marketings leiden unter Streuverlusten, während es bei SEM/SEA möglich ist, Zielgruppen über die Suchanfragen bzw. Keywords anzusprechen. Google Adwords sind dabei das relevanteste SEA System weltweit. Doch auch die Suchmaschinen Bing, Yahoo, Baidu oder Yandex bieten spezielle SEA Möglichkeiten.
Einordnung des Content-Marketing

Einordnung des Content-Marketing

Das Content-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Mit dem richtigen Content kannst du Kunden für dich gewinnen und somit deine Konkurrenz ausstechen. Idealerweise hat dies zur Folge, dass du einen guten Ruf aufbauen oder deinen bereits guten Ruf ausweiten kannst. Hier bekommst du eine kurze Übersicht, welche Bereiche das Online Marketing beinhaltet. Content Marketing kann je nach Textart folgende Formen annehmen: beratend informell unterhaltend oder ein Mix aus allen dreien Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Content Marketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.